030 – 91 56 60 35 mail@massenbach-immobilien.de

WIR FÜR SIE

ÜBER UNS

Gerhard v. Massenbach

Geschäftsführer

Kurzlebenslauf

Seine erste Immobilie erwarb er bereits mit 23 Jahren und entdeckte somit seine Leidenschaft für die Immobilienbranche. Mit verschiedenen Partnern realisierte er Bauvorhaben auch in Form von geschlossenen Immobilienfonds. Seit 1990 hat er in Eigenregie über 30 Objekte in Berlin, Potsdam und München saniert oder gebaut.

„Jede Wohnung, jedes Haus ist immer auch ein Zuhause und gehört zum Nötigsten und Wichtigsten was wir Menschen brauchen: Für mich eine Berufung.“

Isabella v. Massenbach

Assistenz der Geschäftsführung

Kurzlebenslauf

Als Fachberaterin für Finanzdienstleistungen (IHK) und langjährige Beraterin bei der MLP AG, kam sie über die Geschäftsführung in einer Berliner Hausverwaltung zum Verkauf von Eigentumswohnungen. Seit 10 Jahren als selbständige Maklerin tätig, unterstützt sie nun seit 6 Jahren als Assistentin der Geschäftsführung die Firma.

Sarah Liebheit

Empfang / Sekretariat / Backoffice

Kurzlebenslauf

Nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement unterstützt sie unser Team im Bereich der Bürokommunikation und Organisation.

Hier finden Sie uns:

Haubachstr. 37
10585 Berlin

Tel: 030 – 91 56 60 35
mail@massenbach-immobilien.de

Empfehlen Sie Uns

Qualitätssiegel makler-empfehlung.de für von Massenbach Immobilien GmbH