030 – 91 56 60 35 mail@massenbach-immobilien.de

Referenzen

Am Markt seit

Eigene Projekte

Verkäufe

AKTUELLE   REFERENZEN

Berlin-Wilmersdorf - vermietete 3 Zimmerwohnung

Frau von Massenbach hat uns sehr gut beraten und unterstüzt. Wir sind sehr zufrieden.

Verkäufer

Margarete D.

Es war eine sehr faire und herzliche Beratung. Wir konnten die Wohnung mehrmals besichtigen, bevor wir uns entgültig entschieden haben. Die Kommunikation zwischen Massenbach Immobilien, uns und der Bank lief sehr gut. Wahrscheinlich haben wir mit Frau v. Massenbach eine positive Ausnahme an Immobilienmaklerin gehabt.

Käufer

Barbara S.

Berlin-Pankow - Penthousewohnung

Im Rahmen eigener privater Verkaufsbemühungen meiner Eigentumswohnung bin ich mit der Firma „von Massenbach Immobilien“ in Kontakt gekommen. Schon bei dem ersten Treffen vor Ort mit Frau von Massenbach und Frau Schattinger fühlte ich mich positiv angesprochen. Dieses positive Gefühl hinsichtlich der Fachkompetenz und des persönlichen Einsatzes hat sich im Laufe der Zeit nur bestätigt und verstärkt. Ich fühlte mich hervorragend betreut, einschl. der regelmäßigen Information zum Stand der Dinge. Diese Maklerfirma kann ich uneingeschränkt weiterempfeheln.

Verkäufer

Karla E.

Berlin-Nikolassee - 2-Zimmer Dachgeschosswohnung

Während des gesamten Zeitraumes der Geschäftsabwicklung wurden wir durch die „von Massenbach Immobilien GmbH“ ausgezeichnet gut betreut. Zwischenzeitliche Problemlagen konnten stets im Sinne der Verkäufer und Käufer in Zusammenarbeit mit der Firma schnell,unkompliziert und sehr konstruktiv gelöst werden. Aus diesem Grund werden wir in absehbarer Zeit erneut auf dieses Immobilienunternehmen zurückgreifen.

Verkäufer

Siegmar T.

Sehr persönliche und individuelle Einzelbetreuung mit fundierter, umsichtiger Detailberatung und erfolgreicher Klärung aller auftretenden Fragen – auch mit dem Eigentümer.

Käufer

H. T.

Empfehlen Sie Uns

Qualitätssiegel makler-empfehlung.de für von Massenbach Immobilien GmbH